Garantie & Rückgabe
März 10, 2022 2023-07-10 14:33Garantie & Rückgabe
Garantie & Rückgabe
Rückgabe:
Wir nehmen die Produktqualität sehr ernst, jede Puppe wird gründlich geprüft und getestet, bevor sie unser Atelier verlässt.
Wenn Sie die Puppe erhalten haben und es scheint, dass sie defekt oder beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden unter [email protected].
Wir bieten keine Rückerstattungen aus anderen Gründen an, außer wenn das Produkt bei der Ankunft beschädigt ist.
Zur Erinnerung:
Alle unsere Sexpuppen werden vor dem Versand einer Qualitätskontrolle unterzogen. Aufgrund der Langstreckenlieferung, an der viele logistische Einheiten beteiligt sind, gehören kleine Kratzer, Finger-Draht-Piercing, Wimpern, kleine Flecken und andere Mikroprobleme nicht zu den Schadensproblemen.
Sobald das Paket versandt wird, ist die Absenderadresse auf dem Versandetikett die Adresse eines lokalen Kurierunternehmens, nicht unsere Lageradresse.
Wenn Sie also nicht in der Lage sind, für das Paket zu unterschreiben, kontaktieren Sie uns bitte, um eine andere Adresse zu wählen. Unsere Kunden können das Paket nicht an uns zurückschicken, weil wir nicht in der Lage sind, es zu empfangen. Sie müssen unseren Online-Kundendienst kontaktieren, um den Status Ihrer Bestellung zu bestätigen und einen Vorschlag für den nächsten Schritt zu erhalten. Ansonsten sind Sie für den Verlust des Pakets verantwortlich.
Aus hygienischen Gründen können wir keine Rücksendungen für gebrauchte Artikel akzeptieren. Wir prüfen alle Rücksendungen, um sicherzustellen, dass sie sich in einem neuen Zustand befinden. So stellen wir sicher, dass wir keine gebrauchten Artikel in unser Lager zurücklegen, um sie an andere Kunden zu verkaufen. Wir verlangen, dass der Artikel ungeöffnet, unbenutzt oder ungetragen ist und dass die Verpackung oder die Etiketten intakt sind.
Garantieverfahren:
Wir prüfen jedes Produkt vor dem Versand manuell, um sicherzustellen, dass der Artikel in einwandfreiem Zustand ist. Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, jedoch beschädigt ist oder Herstellungsfehler aufweist, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1) Schicken Sie eine E-Mail an den Kundendienst und geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und eine Erklärung für das Problem an: [email protected]
2) Fügen Sie Beweise bei (entweder Fotos oder Videos), die die beschriebenen Mängel zeigen.
3) Unser Team wird das Problem prüfen und Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
4) Wenn das Problem von uns verursacht wurde oder das Produkt Herstellungsfehler aufweist, können Sie sicher sein, dass wir uns darum kümmern werden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund der Beschaffenheit von Sexpuppenprodukten Garantieansprüche für Herstellungsfehler innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung des Produkts geltend gemacht werden müssen. Schäden, die durch den unsachgemäßen Gebrauch des Produkts entstehen, werden von der Produktgarantie nicht abgedeckt.
Stornierungen und Erstattungen:
Für benutzerdefinierte Puppen
Alle benutzerdefinierten Puppen, die über NakeDoll.de zum Verkauf angeboten werden, werden für jeden Käufer auf Bestellung gefertigt. Dementsprechend gilt Folgendes für Rückerstattungen und Rücksendungen für alle von einem Käufer gekauften Produkte:
* Wenn Sie Ihre Meinung ändern oder die Bestellung versehentlich aufgeben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden. Wir würden uns freuen, eine vollständige Rückerstattung zu veranlassen. Beachten Sie, dass die einzige Möglichkeit, einen Rückerstattungsantrag einzureichen, darin besteht, so schnell wie möglich per E-Mail an unseren Kundendienst oder an unseren Online-Agenten zu wenden. Wir akzeptieren keine Rückerstattungsanträge auf andere Weise.
* Nach dem 24-Stunden-Fenster beginnt unsere Fabrik mit der Produktion Ihrer Puppe. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, bevor das Paket versendet wird, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr des Verkäufers („Rücknahmegebühr“) in Höhe von 15 % des Wertes erhoben der Produktbestellung. NakeDoll wird dem Käufer eine Rückerstattung der gezahlten Gelder abzüglich der Wiedereinlagerungsgebühr auf die ursprüngliche Zahlungsmethode des Käufers gewähren, und die Wiedereinlagerungsgebühr wird erhoben, um die Gebühren zu bezahlen, die bei den Herstellungsprozessen wie Design, Formmaterial, Verarbeitung, Make-up und Transaktion angefallen sind Gebühren.
* Nachdem das Paket versandt wurde, können wir die kundenspezifische Bestellung nicht stornieren, da sie bereits unterwegs ist und wir sie nicht zurückbekommen können.
Für vorrätige Puppen
* Bei vorrätigen Puppen arrangiert das Lagersystem sofort die Lieferung, zieht die Versand- und Bearbeitungsgebühr bei Auftragserteilung ab. Es gibt ein bestimmtes Zeitintervall für das Hochladen der Tracking-Nummer. Daher können vorrätige Puppenbestellungen nach der Bestellung nicht mehr storniert werden. Die Stornierungsbedingungen für benutzerdefinierte Puppen gelten nicht für vorrätige Puppen.
* Wenn Sie Ihre Meinung während des Liefervorgangs geändert haben, bieten wir Ihnen gerne eine Rückerstattung an, aber Sie sollten das Paket zuerst annehmen und es an unser lokales Lager zurücksenden. Die Lageradresse kann über den Online-Kundendienst erfragt werden und die Rücksendegebühr sollte vom Kunden getragen werden. Bitte beachten Sie, dass das Warenlager den Paketstatus bei der Ankunft überprüft und Sie benachrichtigt, wenn es den Rücksendestandard erfüllt. Sobald Ihr Paket die Genehmigung zur Rückerstattung erhalten hat, werden wir Ihnen eine teilweise Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode ausstellen. Der Erstattungsbetrag ist der ursprüngliche Bestellwert abzüglich der genauen Versandkosten und einer Wiedereinlagerungsgebühr von 15 %.
* Wenn Sie nach Erhalt des Pakets Ihre Meinung geändert haben, öffnen Sie das Paket bitte nicht und senden Sie es an unser lokales Lager zurück. DAS PRODUKT MUSS SICH IN SEINEM URSPRÜNGLICHEN ZUSTAND SEIN, DAMIT WIR EINE RÜCKGABE AKZEPTIEREN KÖNNEN. Die Lageradresse kann über den Online-Kundendienst erfragt werden und die Rücksendegebühr sollte vom Kunden getragen werden. Bitte beachten Sie, dass das Warenlager den Paketstatus bei der Ankunft überprüft und Sie benachrichtigt, wenn es den Rücksendestandard erfüllt. Sobald Ihr Paket die Genehmigung zur Rückerstattung erhalten hat, werden wir Ihnen eine teilweise Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode ausstellen. Der Erstattungsbetrag ist der ursprüngliche Bestellwert abzüglich der genauen Versandkosten und einer Wiedereinlagerungsgebühr von 15 %.
Wenn Sie während des Produktionsprozesses Fragen haben oder Änderungen oder Upgrades vorschlagen möchten, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienst per Online-Chat oder E-Mail an [email protected] um eine Bestätigung zu erhalten.
Verspätete oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir werden Ihnen helfen.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine Anfrage zusammen mit einem Foto oder Video des Produkts. Je nach dem Ort, an dem Sie leben, können die Ersatzartikel, die Sie erreichen, variieren.
Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandgebühren verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der Grundlage der Express-Unternehmen Sie wählen.
Wenn aufgrund unserer Gründe, die Waren erhalten sind beschädigt oder nicht richtig, und der Verbraucher ist nicht verpflichtet, die Versandkosten für diesen Grund zu tragen.